Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Brandstifter zünden in Hannover elf Autos an
Hannover Meine Stadt Brandstifter zünden in Hannover elf Autos an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 18.10.2012
Brandspuren an der Salzmannstraße. Quelle: hannoverreporter
Anzeige
Hannover

"Brennende Autos gab es schon mal, aber noch nie in diesem Ausmaß", sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Zunächst seien in zwei Stadtteilen jeweils zwei Autos in Brand gesteckt worden. Anschließend hätten die Flammen auf sieben weitere Fahrzeuge übergegriffen. Auf die Brandstifter gibt es laut Polizei noch keine konkreten Hinweise.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige