Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Brand in einer Schule in Bothfeld
Hannover Meine Stadt Hannover: Brand in einer Schule in Bothfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.05.2017
Anzeige
Hannover

Gegen 14.20 Uhr hatte eine Lehrerin Rauch entdeckt, die Brandmeldeanlage des Schulzentrums hatte bereits den Alatm ausgelöst. Als die Einsatzkräfte eintrafen, waren alle Personen aus dem Gebäude raus - verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Wegen der Rauchentwicklung und dem Rauchniederschlag kann der Raum derzeit nicht benutzt werden.

Die Polizei wird die Ermittlungen aufnehmen. Schadenshöhe und Ursache sind bislang unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige