Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Brand in der Südstadt durch technischen Defekt
Hannover Meine Stadt Brand in der Südstadt durch technischen Defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 18.11.2016
Anzeige
Hannover

Zwei Kunden eines benachbarten Geschäfts hatten das Feuer bemerkt und die Einsatzkärfte gerufen. Die Feuerwehr konnte die Flammen zügig löschen. Die betroffenen Räume wurden allerdings stark verrußt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 000 Euro.

Die Polizei geht nach den Untersuchungen davon aus, dass die Ursache ein technischer Defekt war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heidi im Schauspielhaus, Disko-Party oder Laternenumzug - es ist einiges los am Wochenende in und um Hannover. Hier unsere Tipps.

18.11.2016

Auf der Autobahn 2 ist es am Freitagvormittag zu einem Unfall mit zwei Lastwagen gekommen. Wegen der Bergung musste die rechte Spur zeitweise gesperrt werden - es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau.

18.11.2016

Neues Wohnheim an der Körnerstraße, weitere Projekte in der Nähe geplant.

21.11.2016
Anzeige