Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Brand in Asylbewerberheim
Hannover Meine Stadt Brand in Asylbewerberheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 26.08.2014
Anzeige
Hannover

Verletzt wurde bei dem Brand in Hannover-Bothfeld niemand, teilte die Feuerwehr mit. Dämmmaterial auf dem Dachstuhl des noch nicht fertig gebauten Gebäudes hätten in Flammen gestanden und Flaschen mit Propangas erhitzt.

Dank der Sicherheitsventile seien die Behälter aber nicht geplatzt. Der Schaden wird von der Polizei auf rund 10 000 Euro geschätzt. Die Ursache war zunächst unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige