Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bourani-Konzert in Hannover fällt aus
Hannover Meine Stadt Bourani-Konzert in Hannover fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 06.02.2016
Anzeige
Hannover

„Andreas Bourani leidet schon seit einigen Tagen unter einer leichten Erkältung, die sich heute im Laufe des Tages verschlimmert hat. Bei einer heute erfolgten ärztlichen Untersuchung wurde Andreas dringend angeraten, das Konzert abzusagen“, teilte das Management am frühen Abend mit.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit. In der nächsten Woche wird der Ersatztermin bekannt gegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rauschgiftfahnder vom Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen und dem Hauptzollamt Hannover haben einen internationalen Drogenring gesprengt. Es gab 17 Festnahmen. Die Beamten beschlagnahmten Luxusautos, Geld und Rauschgift.

05.02.2016

Brutaler Überfall auf eine 29-Jährige: Zwei Männer haben versucht, die Frau zu vergewaltigen. Die Tat an der Kanalstraße (Mitte) trug sich am 17. Januar zu, jetzt sucht die Polizei Zeugen.

05.02.2016

Endlich wieder Wochenende - und keine Ahnung, was Sie unternehmen können? Hier unsere Tipps.

05.02.2016
Anzeige