Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bothfeld: Jugendlicher an Haltestelle von Auto angefahren
Hannover Meine Stadt Bothfeld: Jugendlicher an Haltestelle von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 31.08.2016
Anzeige
Hannover

Der 16-Jährige soll, so die Üstra-Sprecherin, aus einer Stadtbahn der Linie 9 gestiegen und dabei von einem vorbeifahrenden Auto angefahren worden sein. Mehr Informationen zum Unfallhergang sind aktuell nicht bekannt.

Zwischenzeitlich wurde zwischen den Haltestellen "Noltemeyer Brücke" und "Fasanenkrug" ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Linie 9 fährt jetzt aber wieder planmäßig, so Raddatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige