Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bothfeld: Jugendlicher an Haltestelle von Auto angefahren
Hannover Meine Stadt Bothfeld: Jugendlicher an Haltestelle von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 31.08.2016
Anzeige
Hannover

Der 16-Jährige soll, so die Üstra-Sprecherin, aus einer Stadtbahn der Linie 9 gestiegen und dabei von einem vorbeifahrenden Auto angefahren worden sein. Mehr Informationen zum Unfallhergang sind aktuell nicht bekannt.

Zwischenzeitlich wurde zwischen den Haltestellen "Noltemeyer Brücke" und "Fasanenkrug" ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Linie 9 fährt jetzt aber wieder planmäßig, so Raddatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wir befinden uns in der 35. Kalenderwoche; heute ist der 244. Tag des Jahres, bedeutet: In 122 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau! Namenstag feiern Aidan, Marcello, Paulinus, Raimund (Raimo, Ramon, Raimondo, Raymond) und Sieglinde (Selinde). Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

31.08.2016

Wenn Erwachsene die Zukunft Hannovers planen, geht es meist um Arbeitsplätze, politische Rahmenbedingungen und vor allem um die Kosten der Vorhaben. Beim Zukunftsmodell „Fliegende Autos und chillen in den Bäumen“ durften letztes Jahr die Schüler der damaligen Klasse 4a der Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schule (heute Grundschule im Kleefelde) ihre Visionen zu Papier bringen. Am Dienstag wurde das spannende Ergebnis im Foyer des Neuen Rathauses präsentiert. Unter den Visionen: Eine Riesenrutsche am Rathaus.

02.09.2016

Bei dieser Werbung des Wisentgeheges Springe reiben sich Zoo-Besucher und -Mitarbeiter verwundert die Augen: „Zoo teuer? Hier wird‘s wisentlich günstiger“ steht da in dicken und großen weißen Buchstaben auf grünem Untergrund an einer beleuchteten Litfasssäule.

02.09.2016
Anzeige