Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bombenalarm an der Schillerschule
Hannover Meine Stadt Bombenalarm an der Schillerschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 05.08.2016
Anzeige
Hannover

Nach einem Hinweis auf eine in einem Gymnasium an der Ebellstraße deponierte Sprengvorrichtung hat die Polizei die Schulegeräumt und durchsucht - es wurde aber keine Bombe gefunden. Eine anonyme Hinweisgeberin hatte sich gegen 12:45 Uhr beim Notruf der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ihr jemand gesagt habe, dass er in dem Gymnasium eine Bombe abgelegt habe. Nach der Räumung, von der insgesamt etwa 1.000 Personen - viele von ihnen hatten sich nach Schulschluss bereits vor dem Gebäude aufgehalten - betroffen waren, suchte ein Spürhund das Areal ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige