Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Blutrache: Weitere Festnahme
Hannover Meine Stadt Blutrache: Weitere Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 27.04.2017
Spurensuche in Visselhövede: Am 9. Januar ist hier ein Albaner erschossen worden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der 24-jährige in Albanien geborenen Mann wurde per Haftbefehl wegen gemeinschaftlich begangenen Mordes gesucht, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden am Donnerstag mit.

Zuvor war bereits ein 22-Jähriger in Seelze festgenommen worden. Er hatte seine Beteiligung an der Tat bereits eingeräumt. Ein weiterer in Amsterdam Verhafteter war wieder freigelassen worden. In Visselhövede war am 9. Januar ein 46-jähriger albanischer Flüchtling auf der Straße in der Nähe einer Grundschule erschossen worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige