Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Blitzeis: Vorerst Entwarnung in Niedersachsen
Hannover Meine Stadt Blitzeis: Vorerst Entwarnung in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 23.12.2009
Vorsicht Glätte: Das Blitzeis-Riskio scheint aber vorerst klein.
Anzeige

Hannover. Nachdem Schneematsch und Schneeglätte am Dienstag für mehrere schwere Verkehrsunfälle gesorgt hatten, meldete die Polizei in Hannover, Osnabrück und Lüneburg nur wenige kleinere Unfälle. In den Bereichen Braunschweig, Göttingen und Oldenburg ereigneten sich trotz stellenweise überfrierender Nässe keine Unfälle. Die Autofahrer hätten sich auf die Straßenverhältnisse eingestellt und führen entsprechend vorsichtig, hieß es übereinstimmend von mehreren Polizeisprechern.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Promenade im Hauptbahnhof Hannover überrascht ab Januar mit neuen Einkaufsangeboten. Viele Läden wechseln.

22.12.2009

Alle Jahre wieder landen sie unter dem Weihnachtsbaum: Kleine knuddelige Hunde und Katzen. Doch eine Expertin vom Tierheim Hannover in Krähenwinkel warnt: Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum.

22.12.2009

Nur zwei Stunden nachdem zwei falsche Polizisten am Montag in der Nordstadt eine 84-Jährige ausgeraubt hatten, schlug das Duo wieder zu.

22.12.2009
Anzeige