Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bierschwemme: Laster verliert beim Abbiegen Herri-Kisten
Hannover Meine Stadt Bierschwemme: Laster verliert beim Abbiegen Herri-Kisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 11.06.2015
Schöne Bescherung: Auf der Rendsburger Straße liegen Bierkisten und zerbrochene Flaschen. Quelle: Kwoll
Anzeige

Hannover. Beim Abbiegen von der Kirchhorster Straße in die Rendsburger Straße in Lahe hat ein Herri-Laster gegen 15 Uhr 400 Kisten Bier und Alster verloren. Grund ist nicht ein Fahrfehler des 57-jährigen Fahrers, sondern Materialermüdung, so ein Sprecher der Polizei. Dadurch hatte sich die Ladeklappe beim Abbiegen gelöst, die Bierkisten verteilten sich auf der Straße.

 Ein weißer Skoda, der gerade in die entgegen gesetzte Richtung unterwegs war, wurde durch die herabfallenden Bierkisten beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Bis zum frühen Abend waren Mitarbeiter von Aha mit dem Aufräumen beschäftigt. zp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige