Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Betrunkener fällt von Balkon - schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Betrunkener fällt von Balkon - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 22.08.2010
Zehn Meter tief ist hier ein Betrunkener gefallen.
Anzeige

Hannover. Der 42-Jährige feierte mit zwei Freunden und trank Alkohol. Danach gingen alle drei ins Bett. Aus ungeklärtem Grund stand der Mann aber nochmals auf, betrat den Balkon und stürzte zehn Meter tief auf eine Dachterrasse. Eine Anwohnerin hörte seine Hilferufe und alarmierte die Polizei. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat in Hannover einen Kiosk überfallen und den Besitzer dabei verletzt.

22.08.2010

Ein Fußgänger ist in der Humboldtstraße (Calenberger Neustadt) von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt worden.

22.08.2010

Um auf das Schicksal der Armen aufmerksam zu machen, haben Caritas, Diakonie und andere Wohlfahrtsverbände am Sonnabend in Hannover eine Speisetafel gedeckt. Tausende kamen, und ließen sich Chinanudeln mit Hühnchen schmecken.

21.08.2010
Anzeige