Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bemerode: Wohnmobil gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Hannover Meine Stadt Bemerode: Wohnmobil gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 10.09.2015
Dieses Wohnmobil wurde in Bemerode gestohlen.
Anzeige
Hannover

Der graue Volkswagen T4 mit dem Kennzeichen H-OP 54 war in einer Grundstückseinfahrt geparkt, bevor er gestohlen wurde.

Der 41-jährige Eigentümer bemerkte das Fehlen des Campers am Sonnabendmorgen. Er verständigte die Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug vermutlich kurz nach Mitternacht gestohlen wurde. Nachdem der Geschädigte einen Aufruf mit einem Foto bei Facebook eingestellt hatte, meldete sich ein Zeuge, der angab, ein solches Wohnmobil am Sonntag gegen 22:15 Uhr, an der Kreuzung Bundesstraße B 441 und B 442 in Wunstorf gesehen zu haben.

Hinweise zu der Tat oder dem Verbleib des Wohnmobils nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Telefon 05 11/109 36 20 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige