Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Behindertenbus prallt in Unfallwagen - sieben Verletzte
Hannover Meine Stadt Behindertenbus prallt in Unfallwagen - sieben Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 15.09.2010
Chaos auf dem Schnellweg: In diesen Unfallwagen krachte der Behindertenbus. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Hannover. Eine 60-Jährige war bei der Auffahrt auf die regennasse Autobahn in die Mittelleitplanke geschleudert, teilte die Polizei mit. Der Kleinbus mit fünf 11 bis 19 Jahre alten Behinderten krachte in den Wagen und rutschte auf die Böschung.

Zwei weitere nachfolgende Autos stießen ebenfalls zusammen. Die 60-Jährige kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik, eine Fahrerin erlitt einen Schock und die Behinderten kamen mit leichten Blessuren vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zoo Hannover ist das 50. Giraffenbaby zur Welt gekommen. Das noch namenlose kleine Mädchen wurde am Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt.

15.09.2010

Gute Gründe zu feiern: Der neu gestaltete Raschplatz wird am Wochenende eröffnet, die Äpfel der Plantage Hahne in Laatzen dürfen gekostet werden und Linden-Süd lädt zum Multi-Kulti-Stadtteilfest.

15.09.2010

Ein wegen des sexuellen Missbrauchs einer Schülerin vorbestrafter Lehrer soll nun doch keine Kinder mehr unterrichten dürfen.

15.09.2010
Anzeige