Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Barsinghausen: Passantin findet Frauenleiche
Hannover Meine Stadt Barsinghausen: Passantin findet Frauenleiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 17.04.2018
Anzeige
Barsinghause

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte die Passantin die leblose Frau an einer Böschung an der Marienstraße entdeckt und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Ein ebenfalls hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der 55 Jahre alten Frau feststellen.

Nach einer ersten rechtsmedizinischen Untersuchung haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die weiteren Ermittlungen zu den Todesumständen dauern derzeit an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schäden durch die Stürme im Winter in der Eilenriede sind groß. Doch bieten sie auch Chancen. In so genannten Windwurflöcher gibt es endlich Platz und Licht für neue, junge Eichen.

20.04.2018

Am Montag wurde Chico in der TiHo eingeschläfert. Einige Menschen sind darüber empört und wollen am Sonntag eine Mahnwache abhalten.

17.04.2018

Vorsicht Blitzgefahr: In mehreren Bundesländern wird am Mittwoch geblitzt.

17.04.2018
Anzeige