Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bagger zerreißt Gasleitung in Wettbergen
Hannover Meine Stadt Bagger zerreißt Gasleitung in Wettbergen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 23.11.2016
Anzeige
Hannover

Mit der Schaufel sollte ein tiefes Loch für einen Gully freigehoben werden. Dabei trennte die Metallkante aber das Plastikkabel im Boden. Sofort sei Gas ausgeströmt, teilte die Feuerwehr am Mittwoch mit.

Die Bauarbeiter legten sofort ein weiteres Stück der Leistung frei und knickten diese um, so dass der Gasaustritt deutlicher geringer wurde. Enercity konnte die Zufuhr schnell absperren.

Gefahr für Personen bestand nicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der bekannte Hassprediger Muhamed Ciftci (43) plant nach eigenen Angaben einen Islam-TV-Sender.

26.11.2016

Der Sibirische Tiger Aljoscha aus dem Tiergarten Nürnberg ist gestern Nachmittag wohlbehalten im Erlebnis-Zoo Hannover eingetroffen

23.11.2016

Die Polizei warnt vor Taschendieben in der Vorweihnachtszeit. Kriminelle würden besonders oft das Gedränge in den Innenstädten und auf Weihnachtsmärkten nutzen.

23.11.2016
Anzeige