Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bad Nenndorf: Diebe stehlen 400 Kilo Salami aus Lastwagen
Hannover Meine Stadt Bad Nenndorf: Diebe stehlen 400 Kilo Salami aus Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 26.12.2009
Anzeige

Die Beute habe einen Wert von mehreren tausend Euro, teilte die Polizei Hannover am Freitag mit. Wegen eines technischen Defekts hatte der 58 Jahre alte Fahrer seinen Wagen am Mittwoch über Nacht auf einem Rastplatz stehen lassen müssen. Am nächsten Morgen kam er zurück und fuhr zu seinem Betriebshof nach Hannover.

Dort stellte der Mann fest, dass die komplette Ladung verschwunden war. Es sei den Ermittlern ein Rätsel, wie die Unbekannten die Würste stehlen konnten, ohne das Schloss oder die Wände der Ladefläche zu beschädigen, hieß es.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tragödie am ersten Weihnachtsfeiertag: Bei einem Wohnungsbrand in Hannover - Kleefeld ist am Abend eine 33-jährige Frau Opfer der Flammen geworden.

27.12.2009

Die Polizei registriert auf Norddeutschlands Straßen eine insgesamt ruhige Verkehrslage.

24.12.2009

Räumliche Enge, zu viel unausgefüllte Zeit, Alkohol – das ist die unheilvolle Mischung, die Hannovers Frauenhäuser an den Festtagen mit Zulauf rechnen lässt.

23.12.2009
Anzeige