Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Autofahrer rast auf A 2 in Leitplanke
Hannover Meine Stadt Autofahrer rast auf A 2 in Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 23.11.2009
Feuerwehrleute bergen auf der A 2 den schwer verletzten Autofahrer Quelle: Elsner
Anzeige

Dabei wurde der Mann schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen in Hannover. Der Wagen des 55-Jährigen sei ins Schleudern geraten, in die Leitplanke gerast und schließlich unbeleuchtet auf der Mittelspur liegengeblieben.
In der Folge habe dann ein 29-Jähriger dem Wrack nicht mehr ausweichen können. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 55-Jährige schwer und der 29-Jährige leicht verletzt. Die Polizei vermutet, dass bei dem 55-Jährigen Alkohol im Spiel war. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Macht Uni-Präsident Erich Barke am Montag seine Drohung wahr, das besetzte Audimax räumen zu lassen?

22.11.2009

Ein junger Mann (24) ist am Sonnabend an der Wallensteinstraße (Ricklingen) gegen eine Stadtbahn gelaufen. Der 24-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.

22.11.2009

Die Organisatoren der weltgrößten Computermesse CeBIT hoffen für 2010 auf den Besuch des spanischen Thronfolgers Kronprinz Felipe und seiner Ehefrau Letizia.

22.11.2009
Anzeige