Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Autodieb hat keinen Führerschein
Hannover Meine Stadt Autodieb hat keinen Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 03.08.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
HANNOVER

Als Polizisten den Autodieb aufforderten, den Motor abzustellen, steckte der 40-Jährige einen Schraubendreher ins Zündschloss, um der Aufforderung der Beamten nachzukommen ...

Der Funkstreifenbesatzung war der VW Golf Donnerstag gegen 3.15 Uhr am Aegi aufgefallen – wegen eines außergewöhnlichen Wendemanövers. Polizisten verhafteten den tschechischen Täter am Friedrichswall. Eine Überprüfung ergab: Das Auto war zwei Stunden zuvor in der Wolfsburger Innenstadt gestohlen worden. Der Fahrer stand unter Drogen, hat keinen Führerschein und wurde mit Haftbefehlen gesucht.

Von Andreas Körlin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rekorde am Airport Hannover: Die Fluggastzahlen erreichten in den Monaten Mai bis Juli neue Bestmarken.

03.08.2017

Polizeieinsatz bei Ikea in Laatzen: Die Besucher mussten am Donnerstagnachmittag das Gebäude verlassen. Ein verdächtiger Gegenstand wurde gefunden.

03.08.2017

Ein Bauantrag zur Fassendensanierung im Ihme-Zentrum reicht der Stadt offenbar nicht mehr. Wenn sie längerfristige Mietverträge eingeht, dann nur mit Rücktrittsrecht für den Fall, dass es nicht zur Bauausführung kommt, erfuhr die NP.

03.08.2017
Anzeige