Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auto fängt während der Fahrt Feuer
Hannover Meine Stadt Auto fängt während der Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 22.02.2015
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Zunächst stiegt nur Rauch auf, wenig später waren dann schon die Flammen zu sehen. Der Fahrer bremste seinen BMW auf der Brücke über die A 2, stieg aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen, das Auto aber nicht mehr retten. Der Vorfall geschah am Sonntag Vormittag.

Foto: Dillenberg
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige