Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auto fängt während der Fahrt Feuer
Hannover Meine Stadt Auto fängt während der Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 22.02.2015
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Zunächst stiegt nur Rauch auf, wenig später waren dann schon die Flammen zu sehen. Der Fahrer bremste seinen BMW auf der Brücke über die A 2, stieg aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen, das Auto aber nicht mehr retten. Der Vorfall geschah am Sonntag Vormittag.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

83 808 Stufen müssen beim Treppenhaus-Marathon bewältigt werden. Neun Teilnehmer treten bei dem ungewöhnlichen Wettkampf an. Nicht jeder von ihnen kommt bis zum Ziel.

22.02.2015

In den Fall Edathy waren deutlich mehr Personen in Niedersachsen eingeweiht als bislang bekannt. 57 Politiker, Ermittler und Amtsträger wussten bereits vor den Hausdurchsuchungen bei dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten von dem Verdacht der Kinderpornografie. Dies geht aus einer Liste hervor, die dem NDR-Fernsehmagazin "Hallo Niedersachsen" vorliegt.

22.02.2015

Bei der Explosion einer Spraydose in einer Wohnung in Misburg-Nord gegen 15:20 Uhr sind drei Personen verletzt worden - zwei von ihnen schwer.

21.02.2015
Anzeige