Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auto brennt an der HDI-Arena
Hannover Meine Stadt Auto brennt an der HDI-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 30.03.2016
Quelle: Scherer
Anzeige
Hannover

Der Fahrer hatte gerade das geparkte Auto an der Robert-Enke-Straße gestartet und ein paar Meter zurückgelegt. Plötzlich fing der Motor an zu qualmen. Kurz darauf schossen schon die ersten Flammen aus der Motorhaube. Der Mann stoppte den Wagen und konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Auslöser für den Vorfall war nach ersten Informationen vermutlich ein technischer Defekt am Fahrzeug. Die genaue Ursache ist für die Ermittler allerdings noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist schon die Mitte der Woche. Was heute in Hannover wichtig ist, haben wir hier zusammengetragen.

30.03.2016

Schon wieder mal planen die Stadtwerke Hannover den Auszug aus dem Ihme-Zentrum. Diesmal aber ist es weitaus mehr als nur ein Gedankenspiel. „Wir bereiten uns auf die Möglichkeit eines anderen Standorts auch mit Planern und Architekten vor“, bestätigte der scheidende Stadtwerke-Chef Michael Feist Informationen der NP.

29.03.2016

Studenten „containern“ - sie durchwühlen Supermarkt-Müllcontainer nach genießbarem Obst und Gemüse - die grassierende Lebensmittelverschwendung rückt immer stärker in die Diskussion. Ein NP-Report zu einem wichtigen Thema.

01.04.2016
Anzeige