Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auto-Attacke: Acht Jahre Haft für Ex-Frau
Hannover Meine Stadt Auto-Attacke: Acht Jahre Haft für Ex-Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 15.06.2015
Vor der Urteilsverkündung: Die angeklagte 53-Jährige geht, ihr Gesicht verbertgend, im Landgericht zu ihrem Platz. Foto: dpa
Anzeige

Hannover. Das urteilte das Landgericht Hannover am Montag. Es ging damit sogar noch über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus, die eine siebenjährige Haftstrafe wegen versuchten Totschlags für die Frau gefordert hatte. Die 53-Jährige hatte versucht, ihren Ex-Partner und seine Ehefrau vor deren Haus in Altwarmbüchen zu überfahren. Danach raste sie in einen Nachbarn, der zu Hilfe eilen wollte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige