Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ausgebüxte Ponys halten Menschen auf Trab
Hannover Meine Stadt Ausgebüxte Ponys halten Menschen auf Trab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 02.07.2010
Anzeige

Hemmingen. Gemeinsam mit Anwohnern trieben Beamte die Pferde auf eine Wiese. Ein Tier hatte vermutlich die Verriegelung des Gatters öffnen können. Die Ausreißer sollten am Freitagabend auf einer Ponyreitbahn auf dem Schützenfest in Hannover im Einsatz sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt hat zügig auf die Diebstähle auf hannoverschen Friedhöfen reagiert: Ein Wachdienst soll nun skrupellose Kriminelle abschrecken.

01.07.2010

Ein Bankangestellter aus Hannover steht unter Verdacht, sich von einer 86 Jahre alten Kundin bis zu 80 000 Euro erschlichen zu haben.

01.07.2010

Alptraum im Heideviertel: Eine Mutter lässt beim putzen das Fenster geöffnet, ihr dreieinhalb Jahre altes Kind klettert heraus und fällt meterweit nach unten.

01.07.2010
Anzeige