Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auffahrunfall auf der A7 - Auto fällt von Anhänger
Hannover Meine Stadt Auffahrunfall auf der A7 - Auto fällt von Anhänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 01.04.2017
Anzeige
Hannover

Dabei fiel ein Auto, das auf einem Anhänger stand, auf die Straße. Besetzt war das Auto nicht. Noch ist unklar, ob der Wagen sich zunächst gelöst hatte oder der Fahrer des Abschleppwagens erst auf ein anderes Auto aufgefahren ist. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der Verkehr konnte einspurig an dem Unfall vorbeigeleitet werden. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige