Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Arnum: Räuber bedroht Supermarkt-Angestellte
Hannover Meine Stadt Arnum: Räuber bedroht Supermarkt-Angestellte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 26.09.2010
Polizeieinsatz: Ein Unbekannter überfiel in Arnum einen Supermarkt. 

Arnum. Der Täter zwang den Marktleiter, den Tresor zu öffnen, und flüchtete mit der Beute. Zur Summe machte die Polizei keine Angaben. Der Täter hatte den Supermarkt-Mitarbeitern am Morgen an einem Hintereingang aufgelauert. Die Fahndung blieb erfolglos. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der IAA-Ausstellung in Hannover ist der Deutsche Nutzfahrzeug-Preis 2010/11 verliehen worden.

25.09.2010

Ein Fußgänger ist an der Haltestelle "Leibniz-Universität" (Nordstadt) von einer Stadtbahn erfasst und einige Meter mitgeschleift worden. Der 27-Jährige hatte Glück im Unglück: Er zog sich nur leichte Verletzungen zu.

25.09.2010

Einsatz für die Feuerwehr in der Nacht zu Samstag in Hannover: Im Aspria-Fitnessclub am Maschsee stand eine Sauna in Flammen.

26.09.2010