Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Anzeigen wegen Geheimnisverrats nach Alkoholfahrt von Käßmann
Hannover Meine Stadt Anzeigen wegen Geheimnisverrats nach Alkoholfahrt von Käßmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 06.03.2010
Anzeige

Hannover. Die Justiz soll klären, wie die Alkoholkontrolle an die Öffentlichkeit gelangt war und ob Polizisten vertrauliche Informationen weitergegeben haben. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hannover sagte, die Anzeigen würden an die Staatsanwaltschaft Lüneburg weitergeleitet, um jeden Verdacht mangelnder Objektivität zu vermeiden. Sie bestätigte damit einen Bericht der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“. Eine vierte Strafanzeige sei noch auf dem Weg zur Staatsanwaltschaft Hannover.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es krachte an allen Ecken und Enden auf Niedersachsens Straßen: Die Rückkehr des Winters mit Schnee und Eis löste auf der Autobahn 2 zwischen dem Kreuz Hannover-Ost bis zur Landesgrenze Sachsen-Anhalt starke Behinderungen aus.

06.03.2010

Das war gut: Lena Meyer-Landrut aus Hannover hat sich am Freitagabend bei Stefan Raabs Grand-Prix-Casting ins Halbfinale gesungen.

05.03.2010

Der ganz große Ansturm ist ausgeblieben – dafür gab es beim verlängerten Einkaufen in Hannovers City am Freitagabend neben viel Schnee auch eine Premiere.

05.03.2010
Anzeige