Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Anzeigen gegen Gaffer - nach Brand der Turnhalle
Hannover Meine Stadt Anzeigen gegen Gaffer - nach Brand der Turnhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 23.06.2016
Die abgebrannte Sporthalle von oben.
Anzeige
Sehnde

Die Schaulustigen sollen den Einsatz der Feuerwehrkräfte behindert haben.

Bei dem Brand der Turnhalle am Mittwochmittag sind keine Personen verletzt worden. Alle Schüler und Lehrer hatten das Schulgebäude bereits verlassen.

Die Löscharbeiten dauerten einige Stunden an. Laut Feuerwehr wurden Tausende Liter Löschschaum verbraucht. Um ausreichend Wasser zum Löschen zu sichern, wurden Pumpen in das nahegelegene Waldbad gelegt.

Warum es zu dem Brand kam, ist bislang unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 60 Jahre alter Radfahrer gestorben.

23.06.2016

In der Südstadt ist ein Dachstuhl vollkommen ausgebrannt. Die Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf Millionen.

23.06.2016

Heute ist Tag der Entscheidung – zumindest in Großbritannien. Natürlich sind auch wir gespannt, wie die Briten abstimmen und werden berichten. Was ansonsten in Hannover los ist, haben wir hier zusammengefasst.

23.06.2016
Anzeige