Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Antilopennachwuchs im Zoo Hannover
Hannover Meine Stadt Antilopennachwuchs im Zoo Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 18.10.2012
SÜSS: Antilopennachwuchs im Zoo. Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Der Kleine Kudu Balu hat die Tierfamilie am 18. August bereichert. Er durfte bereits draußen herum tapsen, daher bewegt er sich schon etwas eleganter durch das Gehege. Der Kudu stolziert jedoch noch nicht wie seine Mutter, die ihn umher führt.

Für die kleine Pferdeantilope Ferdinand, die erst am 27. September geboren wurde, ist dies der erste Ausflug aus dem mütterlichen Versteck. Er stakst noch etwas unsicher auf den viel zu langen, dünnen Beinen hinter seiner Mutter Friederike her. Er hat stets aufmerksam die großen Ohren gespitzt und weicht nicht von ihrer Seite.
Liebhaber des niedlichen Antilopenzuwachses können Ferdinand vormittags bei dem erkunden der Außenanlage beobachten, Balu tollt bei schönem Wetter den gesamten Tag draußen herum. nh

Zur Galerie
NP-Mitarbeiter Frank Wilde hat wieder süßen Tiernachwuchs im Zoo fotografiert.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige