Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ansturm auf die Infa in Hannover
Hannover Meine Stadt Ansturm auf die Infa in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 11.10.2015
LECKERE INFA: Tatjana Schumacher bietet Krümel-monster als Cake Pop an - mit Leibnizkeks. Quelle: Frank Wilde
Anzeige
Hannover

Die Oldtimer-Sternfahrt zur Messe konnte mit über 500 Fahrzeugen gestern sogar einen Teilnahmerekord verbuchen. „Auch die Sonderschauen Infa kreativ, Strick! Hannover und Cake World Germany sind echte Besuchermagnete“, sagt Pressesprecher Lars Pennigsdorf.

Zur Galerie
Foto: Frank Wilde

Ebenfalls sehr gut unter dem jüngeren Publikum angenommen: Die neue Sonderausstellung „Games for Families“, auf der Spieleneuheiten von Brett- bis PC- und Konsolenspielen vorgestellt werden. Die Infa ist noch täglich bis Sonntag, 18. Oktober, geöffnet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige