Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Anderten: Pkw nimmt Stadtbahn die Vorfahrt
Hannover Meine Stadt Anderten: Pkw nimmt Stadtbahn die Vorfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 06.09.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Die Üstra habe, so Iwannek, einen Schienenersatzverkehr eingerichtet. Wie schwer die Person zu Scheaden gekommen ist, ist uns bislang nicht bekannt. Der Autofahrer habe der Stadtbahn so der Üstra-Sprecher, die Vorfahrt genommen, deswegen habe die Stadtbahn eine Gefahrenbremsung vornehmen müssen.

Aktualisierung: Gute Neuigkeiten, laut Üstra ist die Strecke wieder frei...


Tobias Welz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Feuer auf dem früheren Gelände der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover prüft die Polizei, ob erneut Brandstiftung die Ursache ist. In der Nähe des völlig zerstörten Spanischen Pavillons wurden leere Benzinkanister gefunden, berichtete die "Hannoversche Allgemeine Zeitung".

06.09.2016

Wir befinden uns in der 36. Kalenderwoche; heute ist der 250. Tag des Jahres, bedeutet: In 116 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau. Namenstag feiern lexis (Alexius), Bertram (Bertrand), Gundolf und Magnus (Mang). Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

06.09.2016

Nur Mitläufer oder Bestandteil von organisierter Kriminalität? Der Schwurgerichtskammer war das letztlich egal. Die Richter verurteilten Veljko M. (33) wegen versuchten Mordes, schweren erpresserischen Menschenraubes, schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung zu zehn Jahren Haft

08.09.2016
Anzeige