Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Anderten: Bassam A. bleibt in Haft
Hannover Meine Stadt Anderten: Bassam A. bleibt in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 22.06.2015
Anzeige
Hannover

Der 40-Jährige hatte angegeben, es habe sich bei dem von ihm getöteten 18-Jährigen um einen Einbrecher gehandelt. Aus Notwehr und zum Schutz seiner Familie will er gefeuert haben. Der junge Moldauer wurde damals schwer verletzt in der Ohefeldstraße gefunden und verstarb später im Krankenhaus an der Schussverletzung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Haftprüfung in Madrid: Rockerchef Frank Hanebuth ist heute Vormittag im Audiencia National de España, dem Sondergericht in Madrid, nach fast zwei Jahren im spanischen Gefängnis Ermittlungsrichter Eloy Velasco vorgeführt worden. Der 50-Jährige, der im Zuge der Razzia "Casablanca" am 23. Juli 2013 auf Mallorca festgenommen worden war (NP berichtete), muss in U-Haft bleiben.

22.06.2015

Mehr als 3000 Künstler – und ein riesiges Organisationsteam – haben die Fête de la Musique auch in diesem Jahr zu einer großartigen musikalischen Veranstaltung werden lassen. 

21.06.2015

Es ist der Konzert-Kracher des Jahres: Auf dem Messegelände rocken AC/DC vor 70.000 Fans.

22.06.2015
Anzeige