Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Alexander Rybak: "Lena hat den coolsten Song"
Hannover Meine Stadt Alexander Rybak: "Lena hat den coolsten Song"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 11.05.2010
Hat viele Fans: Lena Meyer-Landrut aus Hannover Quelle: dpa
Anzeige

„Ich liebe sie, ich denke, sie wird gewinnen“, sagte er im Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk (NDR). Ihr Lied sei das „coolste“ des ganzen Wettbewerbs. Bei ihrem Auftritt brauche die Hannoveranerin aus Sicht des Norwegers keine Show. „Sie ist die Show, sie geht ehrlich mit der Kamera um und lächelt“, meinte Rybak. Lena vertritt Deutschland am 29. Mai in Oslo mit dem Popsong „Satellite“.

„Ich habe mir alle Lieder angehört und war sehr enttäuscht über die Beiträge“, sagte Rybak. „Ich dachte, dieses Jahr wird es ein langweiliger Contest. Aber dann habe ich dieses bezaubernde Mädchen aus Deutschland gesehen - ihr Lied hat das gewisse Etwas.“ Lediglich mit der Art, wie sie sich auf der Bühne bewegt, ist er nicht ganz glücklich.

„Entweder sie tanzt oder sie tanzt nicht“, sagte der Musiker („Fairytales“). Dieses Zwischending, ihr lediglich angedeutetes Tanzen, sei nur in der ersten Minute süß. Nichtsdestotrotz: „Ich würde sie gerne zum Essen einladen“, meinte er lachend. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lastwagen ist in der Nacht zum Dienstag aus bislang unbekannten Gründen in eine Nachtbaustelle auf der Autobahn 7 gefahren und umgekippt.

11.05.2010

Riesenglück hatte ein Mann am Montagabend, der an der Vahrenwalder Straße in Hannover vor eine Stadtbahn lief: Er wurde nur leicht verletzt.

10.05.2010

Schwerer Unfall gestern Nachmittag auf der A 7 bei Mellendorf. Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt.

10.05.2010
Anzeige