Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Agritechnica: Schnellweg dicht zum Feierabend.
Hannover Meine Stadt Agritechnica: Schnellweg dicht zum Feierabend.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 09.11.2015
Rückreiseverkehr am Messegelände. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Zwei Kilometer Stau gibt es auf dem Messeschnellweg zwischen Messe-Süd und Messe-Nord. Auf der B6 zwischen Hildesheimer Straße und Seelhorster Kreuz staut sich der Verkehr ebenfalls auf zwei Kilometer Länge - hier gab es einen Unfall. Der rechte Fahrstreifen ist blockiert.

Außerdem gab es einen Stadtbahn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Pavillon auf dem Messegelände in Hannover wird ab sofort als Notunterkunft für rund 400 Flüchtlinge genutzt. 

09.11.2015

Weil er Schulden hatte, soll ein 27-Jähriger die Chefin einer Zeitarbeitsfirma in Hannover ermordet haben. Zum Prozessauftakt versuchte sein Verteidiger, andere mögliche Täter ins Spiel zu bringen. Auch die Freundin des Verdächtigen sagte aus.

09.11.2015

Ein Feuer am Sonntagabend machte eine Familie in Groß-Buchholz obdachlos.

11.11.2015
Anzeige