Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ältere Person vermisst - Suche
Hannover Meine Stadt Ältere Person vermisst - Suche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 14.08.2014
Anzeige
Laatzen

Während die Polizei mit einer Reiterstaffel das Gebiet um die Leine absucht, hat die Feuerwehr Laatzen ein Boot zu Wasser gelassen, um von dort nach dem vermissten Rentner zu suchen.

Der 84-jährige Ladislaus K. aus Rethen geht dort jeden Tag spazieren. Am Mittwoch kam der desorientierte Mann gegen 15.15 Uhr nicht zurück, sodass die Angehörigen die Polizei alarmierten. Zunächst suchte die Polizei am Donnerstagmorgen mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Später ließ die Feuerwehr das Boot in Alt-Laatzen zu Wasser und suchte die Leine ab.

Der Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß, von schlanker Statur und braungebrannt. Er hat weiß-graue Haare und ist Brillenträger. Er ist mit einer oliv-/sandfarbenen hüftlangen Kapuzenjacke, blauer Jeans und dunkelbraunen Sneakern bekleidet und trägt eine lange Halskette. Er dürfte zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vermissten geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Laatzen unter 0511 109-4317 in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige