Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Acht Kilometer Stau auf A 2 nach Lkw-Unfall bei Luthe
Hannover Meine Stadt Acht Kilometer Stau auf A 2 nach Lkw-Unfall bei Luthe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 25.10.2017
   Quelle: Dillenberg
Anzeige
LUTHE

 Beim Zusammenstoß von drei Lastwagen auf der A 2 etwa 300 Meter hinter der Abfahrt Wunstorf-Luthe ist ein Mensch verletzt worden.

Der Verkehr in Richtung Hannover konnte mehrere Stunden nur einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden, zwei Fahrspuren waren gesperrt. Es hatte sich ein Rückstau von acht Kilometern ergeben.

Von Andreas Krasselt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige