Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Absage: Kleines Fest im Großen Garten fällt ins Wasser
Hannover Meine Stadt Absage: Kleines Fest im Großen Garten fällt ins Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 14.07.2017
Anzeige
Hannover

Das entschieden die Organisatoren. Grund ist der für Hannover angekündigte Regen am Abend. 

Eintrittskarten für den Termin werden bis zum 31. August in der Vorverkaufskasse des Künstlerhauses, Sophienstr 2, 30159 Hannover erstattet. In sehr begrenztem Umfang könnten die Karten auch für einen späteren Veranstaltungstag umgetauscht werden, so die Stadt Hannover auf der Homepage.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, ist deutlich eher von Arbeitslosigkeit betroffen – das Risiko dafür war in Niedersachsen zuletzt etwa sechs Mal höher.

14.07.2017

Polizei will verstärkt Streife fahren.

14.07.2017

Für seinen geplanten Fangipfel muss Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius weiter Kritik einstecken. Nach der Vereinigung „ProFans“ nun auch von Polizeigewerkschaft und Opposition. Er muss sich den Vorwurf gefallen lassen, das Thema Gewalt rund um den Fußball für seine „Wahlkampf-Show“ zu missbrauchen.

14.07.2017
Anzeige