Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Abkühlung im Zoo Hannover
Hannover Meine Stadt Abkühlung im Zoo Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 20.07.2016
Quelle: Dröse
Anzeige
Hannover

Florian Marsch, Tierpfleger am Gorillaberg, weiß: "Das ist ein besonderes Highlight für die Tiere." Nicht nur der Mensch freue sich bei diesen Temperaturen über ein Eis.

Zur Galerie
Foto: Dröse

Doch es gab auch Tiere, die lieber ins kühle Nass sprangen. Die Elefantenherde sorgte im Handumdrehen dafür, dass aus dem stillen Wasser ein großes Wellenbad wurde. Eben ein tierisch kühler Morgen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige