Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Abgefahrene Sommerreifen! Taxi kracht in Corsa
Hannover Meine Stadt Abgefahrene Sommerreifen! Taxi kracht in Corsa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 18.12.2009
Räumfahrzeuge sind seit dem frühen Morgen im Einsatz Quelle: lni
Anzeige

„Eigentlich haben wir sogar noch weniger Unfälle, als wenn es regnen würde“, sagte ein Sprecher der Polizei Braunschweig am Freitag.

Die niedersächsischen Schnellstraßen seien nicht glatt und relativ früh geräumt gewesen. „Es ist glücklicherweise alles sehr ruhig. Die Leute verhalten sich sehr vorbildlich“, sagte ein Feuerwehrsprecher in Hannover. Auch im Bahnverkehr gab es keine wetterbedingten Einschränkungen. Für das Wochenende haben die Meteorologen weitere Schneefälle vorausgesagt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus Bankern werden Weihnachtsmänner und -frauen: Mitarbeiter der Nord/LB haben 270 Kindern aus bedürftigen Familien Weihnachtsgeschenke gekauft und liebevoll verpackt. Am Donnerstag war Bescherung, die bunten Pakete wurden den beteiligten Institutionen überreicht, die sie an die Kinder weitergeben.

17.12.2009

Dank der Abwrackprämie ist in Norddeutschland mehr als jedes zweite Auto ganz ohne Mängel unterwegs.

17.12.2009

Eine 75 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstag Morgen gegen 10.35 Uhr an der Hannoverschen Straße von dem PKW einer 66-Jährigen erfasst und hierbei lebensgefährlich verletzt worden.

17.12.2009
Anzeige