Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt AC/DC kommt im Mai 2010 nach Hannover
Hannover Meine Stadt AC/DC kommt im Mai 2010 nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 14.12.2009
Angus Young kommt mit AC/DC wieder nach Hannover.
Anzeige

Hannover. Auf dem Messegelände soll die Open-Air-Veranstaltung stattfinden. Und noch vor dem offiziellen Kartenverkauf können sich Fans der Gruppe Tickets bei Eventim für die "AC/DC Black Ice Open Air Tour" sichern. Weitere Konzerttermine in Deutschland sind am 12. Juni auf der Cannstatter Wasen (Stuttgart), am 19. Juni auf der Dresdner Festwiese Ostragehege und am 22. Juni im Berliner Olympiastadion geplant. Der Vorverkauf startet am Mittwoch (16. Dezember). Die Karten für die Shows in Hannover und Berlin kosten 64 Euro, die Tickets für die Festivals 89 Euro.

AC/DC waren in diesem Jahr bereits auf Tour durch Deutschland. Die Hallentournee im März war binnen 12 Minuten ausverkauft, die folgende Stadiontour in 77 Minuten. Insgesamt begeisterte die Band bei ihren Auftritten rund 450 000 Fans.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Riesenandrang auf einem Gottesdienst in Hannover, in dem Fünf-Euro-Scheine an die Besucher verschenkt wurden, war am Sonntagabend Tag der Abrechnung.

14.12.2009

Mehr Wald in Hannover – im Frühjahr will die Stadt vorstellen, welche Flächen aufgeforstet werden könnten.

13.12.2009

Rund 120 gewalttätige Fußballfans haben sich am Samstagabend im Hauptbahnhof von Hannover Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Dabei setzten die Beamten Schlagstöcke und Pfefferspray gegen die sogenannten Hannover Ultras ein.

13.12.2009
Anzeige