Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt AC/DC - Hannovers Konzert-Kracher des Jahres
Hannover Meine Stadt AC/DC - Hannovers Konzert-Kracher des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 22.06.2015
Lässt es krachen: Angus Young von AC/DC.
Anzeige

In der ganzen Stadt sah man die Fans ab Mittag: AC/DC-Kutte, Flasche Bier in der Hand: Dann pilgerten sie zum Messegelände, wo schon am Nachmittag der Einlass begann. Nach den Vorgruppen starteten AC/DC gegen 20.45 Uhr mit einer fulminanten Rock-Show.

Großer Konzertbericht in der Montagausgabe der NP.

Die Fotos jetzt schon hier:

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der angekündigte Verkauf der bislang zum US-Konzerns Anheuser-Busch InBev (ABInbev) gehörenden Gilde-Brauerei stößt bei Belegschaft, Gewerkschaft und auch der Stadt Hannover auf eine positive Resonanz.

20.06.2015

Bundespolizisten stellten am Freitagmorgen einen gestohlenen Mercedes auf der A 12 bei Frankfurt/O. sicher. Der Fahrer wurde festgenommen.

19.06.2015

Mehr als 3000 Künstler bespielen 39 Bühnen in der ganzen Stadt: Bei diesen Superlativen ist klar, worum es geht - in Hannover wird am Sonntag die achte Fête de la Musique gefeiert! Am besten lässt man sich bei dem Angebot einfach durch die Stadt treiben, überall erklingen ab 15 Uhr Swing, Pop, Jazz, Klassik, Hip-Hop, Rock und Chormusik. Aber es ist noch viel mehr los in Hannover.

19.06.2015
Anzeige