Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt A2 nach Unfall mit drei Lastwagen gesperrt
Hannover Meine Stadt A2 nach Unfall mit drei Lastwagen gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 27.06.2016
Anzeige
Hannover

Ein Lastwagenfahrer hatte das Stauende übersehen und war auf einen anderen Lkw aufgefahren. Dabei wurde der Unfallverursacher in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Der Lastwagen wurde auf einen dritten Lkw geschoben.

Hinter der Unfallstelle hat sich ein langer Stau gebildet. Autofahrer werden gebeten das Gebiet weiträumig zu umfahren. Die Verkehrsmanagementzentrale empfiehlt über die A7 auszuweichen - und nicht über die B65, da diese ebenfalls gesperrt ist. Die Sperrung hält voraussichtlich noch bis Dienstagmorgen an.

Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 250 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine neue Woche startet. Was in Hannover am Montag los ist, haben wir hier zusammengefasst.

27.06.2016

Was ist schöner als Fußball gucken? Gemeinsam Fußball gucken. Seit Jahren feiern die Deutschen ihre Mannschaft beim sogenannten Public Viewing.

26.06.2016

In der vergangenen Nacht wurde ein betrunkener Mann (36) im Hauptbahnhof Hannover mit einem verbotenen Samurai-Schwert angetroffen und von Sicherheitsmitarbeitern der Bundespolizei übergeben.

26.06.2016
Anzeige