Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt A 2: Wieder schwerer Unfall am Kreuz-Ost
Hannover Meine Stadt A 2: Wieder schwerer Unfall am Kreuz-Ost
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 17.04.2013
Ein Lastzug fuhr auf den vor ihm fahrenden Lastwagen: Der Fahrer wurde in seiner Kabine eingeklemmt. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Der tschechische Fahrer wurde schwer verletzt, sein Beifahrer leicht. Durch den Aufprall wurden insgesamt vier Lastwagen ineinandergeschoben. Die A 2 war eine knappe Stunde voll gesperrt, es kam zu fünf Kilometern Stau. Der Schaden liegt bei 120 000 Euro.

Foto: Elsner

Erst am Morgen hatte ein betrunkener Lkw-Fahrer auf der A 2 bei Lehrte einen Unfall und  fünf Kilometer Stau verursacht. Der 49-Jährige war gegen zwei Uhr mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Er hatte 1,67 Promille intus. gw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige