Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 9000 beim Sport-Scheck-Lauf in Hannover
Hannover Meine Stadt 9000 beim Sport-Scheck-Lauf in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 16.09.2016
Anzeige
Hannover

In vier Rennen ging es quer durch die City. Los ging es um 19.30 Uhr mit dem Kinderlauf.

Um 22.15 ertönte der letzte Startschuss zum Zehn-Kilometer-Lauf. Start, Ziel und Partyzone war an der hell erleuchteten Oper.

„Das Flair ist wieder besonders“, sagt Michael Kramer vom Veranstalter Eichels Events: „Dieser Nachtlauf ist mit seiner Größe unter den Top drei in Deutschland.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall auf der L 380 zwischen Resse und Engelbostel: Dort rammte ein Sattelzug einen Radfahrer (36). Der stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

16.09.2016

Kinderfest auf der Bult, Schokoparty oder lieber Agatha Christie? Unsere Tipps fürs Wochenende in Hannover.

16.09.2016

Die Stadtwerke gehen mit der Zeit: enercity-Kunden können jetzt auch mit der Online-Währung Bitcoin bezahlen.

16.09.2016
Anzeige