Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 9000 beim Sport-Scheck-Lauf in Hannover
Hannover Meine Stadt 9000 beim Sport-Scheck-Lauf in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 16.09.2016
Anzeige
Hannover

In vier Rennen ging es quer durch die City. Los ging es um 19.30 Uhr mit dem Kinderlauf.

Zur Galerie
Fotos: Sielski

Um 22.15 ertönte der letzte Startschuss zum Zehn-Kilometer-Lauf. Start, Ziel und Partyzone war an der hell erleuchteten Oper.

Zur Galerie
Fotos: Sielski, Eberstein

„Das Flair ist wieder besonders“, sagt Michael Kramer vom Veranstalter Eichels Events: „Dieser Nachtlauf ist mit seiner Größe unter den Top drei in Deutschland.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige