Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 84-Jähriger stirbt bei Stadtbahn-Unfall
Hannover Meine Stadt 84-Jähriger stirbt bei Stadtbahn-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 02.08.2017
Anzeige
Hannover.

Schrecklicher Stadtbahn-Unfall gestern am späten Abend in Wülfel: Ein 84-jähriger Mann ist von einer Bahn erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei überquerte der Mann, der am Rollator ging, gegen 22 Uhr die Gleise an der Haltestelle Bothmerstraße. Dabei wurde er von der Bahn erfasst und so schwer verletzt, dass jede ärztliche Hilfe zu spät kam.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige