Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 73-Jähriger stürzt mit dem Rad und stirbt
Hannover Meine Stadt 73-Jähriger stürzt mit dem Rad und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 29.01.2018
Ein Rettungswagen (Symbolbild)  Quelle: dpa
Hemmingen

 In Hemmingen ist ein 73-Jähriger Fahrradfahrer bei einem Sturz ums Leben gekommen. Der Mann war laut Angaben der Polizei am Sonntagabend mit seinem Fahrrad unterwegs, als er aus zunächst unbekannter Ursache stürzte.

Ein Passant versuchte noch ihn zu retten.

Eine Krankheit des Mannes sei allerdings nicht auszuschließen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Passant den 73-Jährigen auf dem Gehweg liegend aufgefunden und umgehend die Rettungskräfte alarmiert. Die Reanimationsmaßnahmen waren jedoch erfolglos. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.