Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 44-Jähriger aus Springe stirbt bei Unfall mit Corvette
Hannover Meine Stadt 44-Jähriger aus Springe stirbt bei Unfall mit Corvette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 25.03.2013
Anzeige
Eimbeckhausen/Hameln

Der 44-Jährige sei mit der Corvette nach einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei in Hameln mit. Dabei riss das Fahrzeug-Heck ab.

Der nicht angeschnallte Fahrer, der nach NP-Informationen aus Springe kommen soll, wurde auf ein Feld geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die B442 war zwischen Eimbeckhausen und Lauenau für zwei Stunden gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige