Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 41-Jähriger in Vahrenwald von Stadtbahn angefahren
Hannover Meine Stadt 41-Jähriger in Vahrenwald von Stadtbahn angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 01.02.2010
Eine Stadtbahn hat in Vahrenwald einen Mann angefahren. Er wurde schwer verletzt. Quelle: Elsner

Hannover. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann zu Fuß im Stadtteil Vahrenwald unterwegs. Als er die Straße überqueren wollte, übersah er die herannahende Bahn. Der 30-jährige Bahnfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger zurückgeschleudert und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Volkswagen Nutzfahrzeuge gibt es einen Führungswechsel: Der bisherige Chef der VW-Marke, Stephan Schaller, hat das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger ist Wolfgang Schreiber, bislang Vorstand für Produktentwicklung.

01.02.2010

Sie heißen Bruce, Roger, Donna, Diva, Kelly und Smilla, und sollen die neue Attraktion im Zoo Hannover werden. Die zwei Jahre alten Nördlichen Seebären seien aus dem Zoo Ishewskij in Russland gekommen.

01.02.2010

Unbekannte haben versucht, drei Georgier aus dem Abschiebegefängnis in Langenhagen zu befreien.

01.02.2010