Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 27-Jähriger wegen Vergewaltigung von Hochschwangerer vor Gericht
Hannover Meine Stadt 27-Jähriger wegen Vergewaltigung von Hochschwangerer vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 12.07.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Mann soll die junge Frau vor knapp zwei Jahren laut Anklage nachts am Ihme-Zentrum abgefangen und mit Schlägen auf den Kopf zu Boden gebracht haben.

Danach soll er die Frau missbraucht und mit Faustschlägen ins Gesicht schwer verletzt haben. Der Angeklagte, der mehrere Alias-Identitäten nutzte, wurde erst lange nach dem Geschehen als mutmaßlicher Täter festgesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Baustellen-Situation in Hannover spitzt sich am Wochenende weiter zu. Von Sonnabend bis Montag sollen wegen Bauarbeiten Teile der Hildesheimer Straße gesperrt werden.

12.07.2017

Guten Morgen Hannover! Es regnet in Strömen - doch deswegen wird der Tag nicht schlechter. Immerhin starten am Mittwoch (12. Juli) das Seh-Fest und das Kleine Fest im Großen Garten. Wer nicht aus Zucker ist, hat auch bei diesem Wetter seinen Spaß.

12.07.2017
Meine Stadt Hannover: SPD beklagt Respektlosigkeit - Vergreift sich CDU im Ton?

„Amtierender Ministerpräsident“ – so bezeichnet die CDU Regierungschef Stephan Weil (SPD). Die Sozialdemokraten werten das als Respektlosigkeit. Der Wählerwille werde nicht ernst genommen.

14.07.2017
Anzeige