Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 25-Jährige stirbt nach Unfall auf A2
Hannover Meine Stadt 25-Jährige stirbt nach Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 23.08.2010
Anzeige

Braunschweig. Als ihr Wagen zurückschleuderte und auf der Fahrbahn zum Stehen kam, wurde er frontal von dem Auto eines 34- Jährigen erfasst, das sich durch den Aufprall entzündete. In dem zweiten Wagen wurde die 30-jährige Beifahrerin schwer, ein 7-jähriges Kind leicht verletzt. Die A2 war in Richtung Hannover ab kurz nach Mitternacht für vier Stunden gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus der Öffentlichkeit verschwindet Margot Käßmann auch nach ihrem Rückzug von der Kirchenspitze nicht. Ihre Auftritte locken Massen, Bücher werden Bestseller. In Hannover hat sie eine Biografie über ihre Zeit als Bischöfin vorgelegt.

23.08.2010

Betrunken und viel zu schnell krachte ein 23-Jähriger in Lehrte mit einem Porsche gegen sechs Autos – 60.000 Euro Schaden.

22.08.2010

5000 Zuschauer, richtig gute Musik – beim dritten Boot-Boo-Hook-Festival in Hannover wurde fast alles richtig gemacht.

22.08.2010
Anzeige