Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 25-Jährige stirbt bei Stadtbahnunfall
Hannover Meine Stadt 25-Jährige stirbt bei Stadtbahnunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 09.08.2014
Anzeige
Hannover

In der Hogrefestraße im Bereich Stöckener Markt wollte sie gegen 16.15 Uhr die Schienen überqueren und wurde von einer Straßenbahn der Linie 5 erfasst. Sie geriet unter die Bahn und wurde mehrere Meter mitgeschliffen. Wie genau es zu dem Unglück kam, ist noch nicht bekannt. Erst vor zwei Tagen war eine Frau in Linden von einer Bahn angefahren worden.

Die Frau konnte nur noch tot von den Rettungskräften unter der Bahn geborgen werden. Die Uestra kann den Enpunkt Stöcken derzeit nicht anfahren, ab Marienwerder fährt die Linie 126.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige