Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 21-Jährige tot: Tatwaffe gefunden
Hannover Meine Stadt 21-Jährige tot: Tatwaffe gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 14.03.2016
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Die Polizei fand die Truppe in Tatortnähe, erklärte Behördensprecher Holger Hilgenberg heute Morgen. Der oder die Täter sind offenbar noch flüchtig: "Wir haben mehrere Personen im Fokus", so Hilgenberg.

Bei dem 21-jährigen Opfer handele es sich, so der Sprecher, nicht um die Braut. Sie sei ein "anderer Gast" gewesen, so Hilgenberg.

Weitere Informationen zum Fall lesen Sie hier und hier.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 16-Jähriger aus Hannover soll in der Silvesternacht 2015/16 an den sexuellen Übergriffen gegen Frauen beteiligt gewesen sein. Das gab die Polizei Köln bekannt.

14.03.2016

Hannover. 8,50 Euro pro Stunde – seit 2015 gilt in Deutschland der Mindestlohn. Allerdings offenbar nicht für die Kellner, die für Deniz und Bedirhan Özgör im „Hugo’s“ und im „6 Sinne“ arbeiten. Ein Ex-Mitarbeiter des „6 Sinne“ berichtet der NP, dass die Brüder ihren Angestellten lediglich sieben Euro pro Stunde auszahlen.

14.03.2016

Was bringt die neue Woche? Was bringt der neue Tag?

14.03.2016
Anzeige